Zu Besuch bei den Straubing Tigers am 21.12.2023

Eisstadion Am Pulverturm, Straubing
(Google Maps)
17:20
Anmeldeschluss: 19.12.2023
Abmeldeschluss: 19.12.2023

Liebe Wirtschaftsjunior:innen,

 

Niederbayern ist nicht nur ein erfolgreicher Wirtschaftsstandort, auch sportlich kann die Region auf Bundesebene mitspielen. Wie eng Wirtschaft und Sport miteinander verbunden sind, zeigt der Straubinger Eishockeyclub. Der Traditionsverein spielt seit 2006 in Deutschlands höchster Liga auf Augenhöhe mit den ganz großen Vereinen der DEL wie München, Berlin oder Mannheim.

Wir freuen uns sehr, Euch am 21.12.2023 zu einem exklusiven Abend in der Business Lounge der Straubing Tigers einzuladen.

Bevor wir gemeinsam das Spiel der Straubing Tigers gegen die Schwenninger Wild Wings ansehen, wird uns die Geschäftsführerin der Straubing Tigers Gaby Sennebogen spannende Einblicke in das wirtschaftliche und sportliche Erfolgsrezept der Tigers geben.

 

Treffpunkt am Eisstadion am Pulverturm                17.20 Uhr

Beginn Vortrag                                                    17.30 Uhr

Spielbeginn                                                         19.30 Uhr

 

Achtung!

Die Ticketanzahl ist limitiert, es gilt daher das Prinzip: First come - first served.

Bitte meldet euch einfach über das System an, ihr erhaltet dann im Nachgang noch eine finale Teilnahmebestätigung per Email.

Die Anreise ist selbstständig zu organisieren.

 

 Wir freuen uns auf einen geselligen Eishockeyabend!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org