Neue Büroarbeitswelten: Modernes und flexibles Arbeiten bei der Lindner Group am 28.03.2023

Lindner Group, Bahnhofstraße 29, 94424 Arnstorf
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 16.03.2023

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt. Corona hat dem Wandel noch einmal einen Schub gegeben. Wann, wo und wie man arbeitet – dafür stehen heute flexible und innovative Konzepte zur Verfügung, die aber auch zum Unternehmen und vor allem zu den Menschen passen müssen.

Wie eine moderne Arbeitsarchitektur neue und bessere Arbeitsbedingungen ermöglicht sowie ganz neue und kreative Ansätze überhaupt erst eröffnet, das möchte uns die Lindner Group am Beispiel ihrer neuen „Büroarbeitswelten“ erläutern und ganz praktisch zeigen. Für diesen Blick über unseren eigenen WJ-Bezirk hinaus treffen wir uns

am Dienstag, 28. März
um 17:00 Uhr
bei Lindner in Arnstorf, Bahnhofstr. 29.

Parkmöglichkeiten: Gästeparkplatz (nach den beiden Firmen-Parkhäusern auf der rechten Seite), Parkplatz gegenüber dem Haupteingang (an der Ampel links)

Im Anschluss an die Präsentation und die Besichtigung der Büroarbeitswelten möchte uns Lindner ab 19:00 Uhr in das eigene Bio-Restaurant „Land.Luft“ in Leberfing einladen. Das Restaurant öffnet ausnahmsweise am Ruhetag extra für uns die Tore, deswegen ist eine verbindliche Anmeldung für alle teilnehmenden Personen bis spätestens 16.03.2023 notwendig!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org